Sonntag, 20. November 2016

20.11.2016





















































































































































Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Impressionen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. einen guten morgen und ein dankeschön fürs mitschauen. dir liebe grüße, reiner.

    AntwortenLöschen
  3. durch deine wunderschönen Impressionen hat sich ein Gedanke in mir festgefressen der mich zum schreiben treibt, zum weiteren überlegen...
    du wirst es ja
    irgendwann vielleicht lesen...:))
    da möchte man sein
    inmitten der unberührten Natur die so unvergleichlich schön ist dass sie sprachlos macht...
    herzlichst ein GRuß in deinen Morgen
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. danke dir angel, wieder einmal.
    ein geben und nehmen, wie so oft im leben.
    freut mich sehr daß meine bilder anlaß sein werden.

    liebe grüße zu dir,

    reiner

    AntwortenLöschen
  5. oh ein Wolfgang war hier...-))
    und ich hab mir
    noch einmal die Bilder vom gestrandeten Boot angesehen und viele viele mehr...sie sind einfach wunderschön still...man beginnt von der Stille zu träumen und viel viel mehr...möchte da sein...dort am Meer.

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich von meiner Repage auf deine Seite des Schneewanderers gehe, dann hab ich von dort
    einen völlig anderen Blick, einen auf das Jahr 2017 schon..
    wie kommt das...?
    Kommentare zu den neuesten soo schönen zeilen und Gedichten kann ich dort nicht abgeben..
    Du siehst mich
    erstaunt...
    mit der Frage
    wie kommt das zustande...
    ????
    kannst du es erklären
    mir
    der LESERIN die immer wieder gerade von den neuesten tiefsinnig auch oft traurigen
    zeilen fasziniert ist...
    bitte
    ich warte...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen