Donnerstag, 14. Juli 2016

mongolei - die menschen

























































































































































































































1 Kommentar:

  1. Lieber Reiner, du hast sie eingestellt, Eure REISE wie schön.
    Eindrucksvolle Bilder von einem Land, einer Kultur und Menschen die uns sowohl fremd als auch weit entfernt von all dem was wir sonst um uns haben, sind. Eine Landschaft so weit und unergründlich wie das Meer und gleichzeitig so wunderschön.
    Ich hoffe du erreichst mit deinen eindrucksstarken Bildern auch andere Leser und deren Interesse für diese faszinierende Kultur die uns zeigt mit wie wenig doch als Luxusgütern auskommen und leben können und dabei glücklich und zufrieden sind.
    Man sieht es an den Bildern, dass vorwiegend zu harter Arbeit und dem Alltagsleben auch Glück, Freude und Zufriedenheit dort zuhause ist wo ihr einen wahrscheinlich nicht unanstrengenden aber wunderschönen Urlaub verleben durftet.
    Wie herrlich ist es doch, das alles zu sehen..
    Danke fürs herzeigen..
    liebe Grüße von Angel in deinen Morgen.

    AntwortenLöschen