Mittwoch, 6. Mai 2015

namibia - etosha




















































































































































3 Kommentare:

  1. aaaahh da sind sie ja die unvergleichlich schönen fremdartigen Urlaubsauslandswanderbilder...wie schöööön.....
    solche Tierehautnah zu sehen, ja zu riechen und so zu beschauen, als könne man sie fast anfassen;...wouwwwwwwwwwwwwwwww da erfasst mich fast Neid! den ich sonst nicht kenne...:))
    ein herrlicher Urlaub mit phantastischen Bildern, hoffentlich finden sie viele die auch dem fernweh hinterherschaun...und das nicht sehen können..
    einfach toll...
    herzlichste Grüße ihr Heimkehrer....
    Angelface

    AntwortenLöschen
  2. der neid sei dir verziehen angel, einfach unbeschreiblich diese urlaubsreise: und ich möchte teilen von den eindrücken.

    AntwortenLöschen
  3. angekommen
    das Teilen....
    lieber reiner
    Danke.....

    AntwortenLöschen